Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Kreisausstellung 2022

Am 15.+16. Oktober 2022 war die Kreisausstellung vom Kreisverband Ludwigsburg in Kornwestheim in der Vereinsanlage im Moldengraben. Ausgestellt waren 148 Geflügel, 161 Kaninchen und 48 Tauben. Die Jugendzüchter stellten 11 Kaninchen und 52 Geflügel aus.

Von unserem Verein war Helga Losert mit Tauben, Deutsche Modeneser schietti schwarz vertreten, es gab 1x sg Ehrenpreis, 2x sg Zuschlagpreis, 1x sg und 1x gut.

Walter Losert hatte seine Thüringer Zwergbarthühner silber-schwarzgetupft ausgestellt und es gab 1x „Vorzüglich“ Landesverbands-Ehrenpreis, 1x „Hervorragend“ Kreisverbands-Ehrenpreis, 2x sg Ehrenpreis, 1x sg Zuschlagpreis und 1x gut. Für die  gesamte Sammlung gab es die „Bund Deutscher Rassegeflügelzüchter Plakette“. Außerdem noch eine Urkunde für den „Rassekreismeister“

Beiden Ausstellern herzlichen Glückwunsch!

1506231

1506232

BDRG Plakette für die Sammlung (5Tiere) für Thüringer Zwergbarthühner silber-schwarzgetupft

Plakette 2
Plakette 1

VORZÜGLICH Landesverbands Ehrenpreis

Logos SWLB-2021